Erfahrende Moderatorin und Research Consultant für Qualitative Markt- und Konsumforschung

Ich bin eine sehr einfühlsame Moderatorin mit schneller Auffassungsgabe. Die Aufgabenstellungen und Zielsetzung des Projektteams stehen für mich immer im Vordergrund. Dafür erschaffe ich eine angenehme und kreative Atmosphäre für den Konsumenten, damit dieser ehrlich und authentisch antworten wird.

Gerne unterstütze ich Projektteams effektive Marktforschungsinitiativen zu planen und durchzuführen.

 

 

Ich habe 15-jährigen für Procter & Gamble als Preoducts Researcher gearbeitet.  Für folgende Marken habe ich in Deutsch und in Englisch Konsumentenstudien geplant und durchgeführt: Oral-B, Blend-a-med, Kukident, Olaz, Wick, Swisse, Align.

Seit meiner Selbstständigkeit habe ich u. a. im FMCG Bereich für P&G, im Modebereich für C&A, im Technikbereich für Dyson und im veterinär und agrarwissenschaftlichen Bereich für Kynetec moderiert.

 

Hier sind einige der qualitativen Methoden, die ich nutze:

  • Tiefeninterviews 1-1
  • Fokusgruppen
  • In home Visits
  • Moderation von Online Studien
  • Konzeptentwicklung
  • Metaphor Elicitation
  • Co-Creation mit Konsumenten

 

Tagessatz 600€

½ Tagessatz 300€ (4 Stunden)

Vorbereitung und Erstellung des Diskussionleitfaden ½ Tag 300€, Briefing 150€

Berichterstellung Topline ½ Tag 300€, Management Summary 1 Tag 600€, Full Report 2Tage 1200€

 

Über eine Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen. 

Druckversion | Sitemap
© Ellen Conrad