Einzel und Paar Coaching mit Pferden

Einzel und Paar Coaching ist immer dann sinnvoll, wenn man an einem Scheideweg steht. Wie geht es weiter, soll ich mich nach rechts oder links wenden? Die Antwort liegt in einem Selbst, ein guter Coach hilft die eigene Antwort zu finden. 

Das Pferd ist absolut neutral, wie ein menschlicher Coach nie sein kann. Das Pferd reagiert auf jedes Zögern oder die innere Haltung zu den Ereignissen. 

Durch die Coaching-Übungen erfährt man viel über sich selbst, auch wenn man es oft noch gar nicht wahr haben könnte oder möchte. 

Das Individuelle Coaching kann ich an verschiedenen Standorten anbieten, unter anderm auf dem Gut Dankerode in Nordhessen und Hofgemeinschaft Kotthausen in der Nähe von Wuppertal. 

Bitte kontaktieren Sie mich unter ellen-conrad@web.de oder 0157-81718870

 

 

H. Kutzmann-Treuer:

Wieder sich spüren mit dem Coach Pferd

 

Neugierig begab ich mich in die Hände von Ellen Conrad und Ihren Pferden.

Der Weg zum selbstgestellten Ziel sollte doch mit Leichtigkeit erreicht werden. Doch mein Coaching Partner lehrte mich, dass ich meine angebliche Zielstrebigkeit gar nicht hatte. Durch ihn wurde mein eigenes inneres Zögern sichtbar gemacht. Mein unbewusstes Handeln (in meinem Fall eher Nichthandeln) wurde mir durch die Reaktion des Pferdes aufgezeigt. Ich spürte ganz stark meine Unsicherheit. Der Auftakt mein eigenes Leben aus einer anderen Perspektive zu sehen war getan, dank meines Coachs dem Pferd und seiner ebenso einfühlsamen Trainerin Ellen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ellen Conrad